UNSER ZAHNÄRZTETEAM – SPEZIALISIERT UND ERFAHREN

Das bestmögliche Behandlungsergebnis? Das erreicht man, wenn ein Team aus Spezialisten Hand in Hand zusammenarbeitet. Kollegial. Mit Leidenschaft. Und mit Freude an der Arbeit. Mit dem unbedingten Willen, das Beste für den Patienten zu erreichen. Diese Philosophie eint unsere Zahnärzte. Jeder von ihnen übt seine Tätigkeit in der Gemeinschaftspraxis aus - ist gleichzeitig aber auch für die Dentalklinik tätig. Egal wo - eins ist dabei immer gleich: Unsere Ärzte nehmen sich viel Zeit für die Planung, Beratung und bei der Erstellung des idealen Behandlungskonzeptes.

Sie wollen mehr über unsere Zahnärzte erfahren?

Dr. med. dent. Joachim Tabellion

Dr. Joachim Tabellion (geboren 1956) studierte Zahnmedizin in Marburg und Freiburg. Nach seiner Freiburger Assistenzzeit ließ er sich 1984 in Lahr in eigener Praxis nieder, die er heute gemeinsam mit Dr. Seyedeh Shohadai betreibt. Er ist Mitbegründer der Dentalklinik Lahr.

Dr. Tabellion wurde nach den Regularien der EDA (European Dental Association) zum Spezialisten für Implantologie ernannt. Der europaweit anerkannte Titel würdigt seine 30-jährige Erfahrung als Implantologe. Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die ästhetische Zahnmedizin sowie die Funktionstherapie.

Dr. med. dent. Seyedeh Shohadai

Dr. Seyedeh Shohadai (geboren 1962) studierte Zahnmedizin in Freiburg. 1998 wurde sie wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg.

Sie ist die Mitbetreiberin der Dentalklinik und führt zudem mit Dr. Tabellion die erfolgreiche Gemeinschaftspraxis. Ihre Schwerpunkte sind die Parodontalbehandlung, die ästhetische Zahnheilkunde und Funktionstherapie.

 

Weitere Informationen finden sie hier:

›   Praxisteam